Was soll ich gegen den aggressiven Hund meiner Mutter machen?

2 Antworten

Deine Mutter sollte den Hund zum Hundetrainer bringen, um ihn erziehen zu lassen. Wenn es nicht mehr möglich ist und deine Mutter nichts machen will, kannst du es der Polizei melden, denn ein so aggressiver Hund, der nicht erziehbar ist, ist für alle Menschen gefährlich, nicht nur für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehefrau mit 2 Kindern, Sonntagschulelehrerin

Ich würde die Mutter anhalten, den Hund anzubinden, wenn ich komme. Tut die Mutter dies nicht, würde ich sie auch nicht mehr besuchen.

Knovieh  08.07.2023, 17:53

"Ich bin 14 Jahre alt und lebe bei meiner Mutter."...

Anonymous589
Fragesteller
@Knovieh

Er hat es nicht gesehen, weil ich die Frage korrigiert habe

( Ich habe das vor* )