Habe ich übertrieben Jugendamt?

Also das mit Mutter diskutieren war ein Beispiel gibts mehrere Sachen wo er negativ reagiert

Außerdem hat er mich paar mal bei freunden runtergemacht

4 Antworten

was du da erzählst, ist dem jugendamt völlig egal. teller haben in deinem zimmer nichts zu suchen. deine eltern haben recht und scheinen durch dich völlig abgestraft zu sein. mach das was dir gesagt wird und es wird ruhiger zu hause

Nein, hast du nicht. Sich Hilfe zu suchen ist nie falsch. Und wenn es nur um eine bessere Kommunikation geht

Heyyy,

ich kann deine Situation zum Teil nachvollziehen, und wollte dir sagen das es gut und wichtig ist das du dir Hilfe suchst. Auf Dauer kann es öfter mal mehr Streit wie Diskussionen geben, und wenn deine Eltern überfordert sind, dann kann das sehr schnell passieren. Du hast alles richtig gemacht, und klar es sind nur ‚Diskussionen‘, aber das Jugendamt sollte trotzdem einen Blick drauf werfen. Ich hoffe für dich das du eine gute Lösung gefunden hast oder noch findest 🎀!

Alic

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich so nicht beurteilen. Ich hätte aber zumindest versucht vorher mit deinen Eltern zu reden..