Vertrauensverhältnis gestört?

1 Antwort

Eine Anzeige wegen Verleudnung ist natürlich Blödsinn. Sie hat ja nicht anderen gegenüber erzählt das du Ihr Geld gestohlen hast.

Das sie dich in Verdacht hatte damit musst du leben.

Zu dem prinzipiellen Problem 2 Zimmer sollten eigentlich reichen um bei deinem Vater zu leben, er müsste halt im Wohnzimmer schlafen, und dur richtest dir sein altes Schlafzimmer ein.

Und vielleicht sucht ihr dann gemeinsam was größeres wenn ihr merkt das es gut klappt und er nicht befürchten muss das du dir es in 2 Monaten wieder anders überlegst.