Was sind Zitate, an die ihr manchmal denkt?

6 Antworten

"We suffer more in imagination, than we do in reality"

Seneca (glaube ich)

"Es sind nicht die Dinge selbst, die uns bewegen, sondern die Ansichten, die wir von Ihnen haben."

Epiktet

"Those who doubt the wands power, suffer the wands wrath."

Family Guy

Es spielt keine Rolle, ob Sie Stil, Ruf oder Geld haben. Wenn sie kein gutes Herz haben, sind Sie nichts wert.

Louis De Funes

Der Narr tut, was er nicht lassen kann; der Weise lässt, was er nicht tun kann. (Konfuzius)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Sinologie (HF) und Geschichte (NF)

Cui Bono

Glaube an kein hehres Motiv, wenn du ein niederträchtiges Motiv findest.