Kennt Ihr irgendwelche tiefgründige Zitate?

6 Antworten

"Jeder soll nach seiner Façon selig werden"Friedrich II.

Wenn man liebt, sind (Pocken)Narben so schön wie Grübchen.

Japanisches Sprichwort.

Ich habe eher viele Zeilen aus Liedern, die mich immer wieder faszinieren. Wenn du magst kann ich dir ein paar privat schreiben. Hier wäre das wohl auf einmal alles zu viel 😅

Johnny8276
Fragesteller

Gerne! Ich freue mich!

• Die Einsamkeit ist besser als die Gesellschaft schlechter Menschen

• Die Flamme brennt da, wo sie hinfällt

• Fremder Schmerz geht nicht ans Herz

7veren⁷

Träume sind keine mörchengeschichten,die so nicht existieren!Sie stellen parallelwelten dar!

Dieser Speuch hat bei mir viel verändert!

Johnny8276
Fragesteller

Wow! Dieser Zitat hat eine gewisse Wahrheit und einen Sinn. Find ich gut.

LenaCaty22  25.12.2023, 14:06
@Johnny8276

Ja also mir hat dieses Zitat sehr geholfen! Es hat mich bewegt! Sorry wegen den Rechtschreibfehlern oben:)

Johnny8276
Fragesteller
@LenaCaty22

“Rechtschreibfehler machen nichts, Hauptsache ich kann es verstehen“ - Mein Lehrer

LenaCaty22  25.12.2023, 14:10
@Johnny8276

Sehr schön!

Auch Zitate wie „ Magie ist einzigartig und real! Jeder besitzt sie! Muss sie aber erst zulassen und an sie glauben“ mag ich!

oder „ Ein Spiegel zeigt nicht dein Ebenbild! Mit ihm werden auch all der Schmerz,Liebe,schöne und schlimme Erinnerungen gespiegelt“!