zitate?

5 Antworten

Hallo Tokubetsuna3775

  • Der Tag wird meistens so wie man aufsteht (Kami1a,gf 1/2017)
  • „Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben“, Albert Einstein.
  • Wer zu alt ist um auch mal jung sein zu können ist tot - auch wenn er scheinbar noch lebt. ( Kami1a)
  • Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.
  • Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. Albert Einstein.
  • Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen, Quelle unbekannt
  • Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. (Indianische Weisheit)

Dir einen schönen Sonntag

"Du denkst, du handelst gerecht. Doch der Feind tut das auch. Welche ist nun die richtige Gerechtigkeit?" ~Sasuke Uchia (aus Naruto)

"Jeder ist ein Genie. Aber wenn du einen Fisch danach beurteilst, wie gut er einen Baum hochklettern kann wird er sein ganzes Leben lang denken, er sei dumm." ~Albert Einstein

"Manche führen, manche folgen" ~Till Lindemann (Rammstein)

"The good thing about science is that it's true wether or not you believe in it" ~Neil deGrasse Tyson

"Nobody exists on porpouse, nobody belongs anywehere, we’re all gonna die." ~Rick Sanchez (aus Rick und Morty)

Und auf die Frage, wie die Menschheit den Mond zerstören konnte:
"By being smart enough to build technology that can do so and simultaniously stupid enough to use it." ~Exurb1a [Video] 9:45)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich philosophiere einfach gerne rum :)

Keine Ahnung von wem das Zitat ist, aber ich finde es ganz cool. :)

Eine tolle Uhr zeigt dir zwar die Zeit an, aber eine tolle Frau lasst sie dich vergessen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

"Was ist Trauer, wenn nicht Liebe, die überdauert?" - WandaVision

Lemony Snicket:

"Wenn wir warten, bis wir bereit sind, warten wir für den Rest unseres Lebens"

"Die traurige Wahrheit ist, dass die Wahrheit Traurig ist"

"Menschen sind nicht weder gut oder böse. Sie sind wie Chefsalate mit guten und bösen Dingen, kleingehackt und verrührt in einer Vinaigrette aus Verwirrung und Konflikten"

"Das Schicksal ist wie ein unbeliebtes Restaurant voller seltsamer Kelner, die dir Dinge bringen, die du nicht bestellt hast und nicht immer magst"

"Ein Risiko einzugehen ist wie ein Bad zu nehmen, denn manchmal fühlt man sich am Ende wohl und warm, und manchmal lauert da etwas Schreckliches, das man erst sieht, wenn es zu spät ist und man nichts anderes tun kann, als zu schreien und sich an eine Plastikente zu klammern"

"Wenn du jemals einen geliebten Menschen verloren haben, dann weißt du genau, wie es sich anfühlt. Und wenn nicht, dann kannst du es dir unmöglich vorstellen"

Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel

Man weis nie was als Nächstes kommt

Forrest Gump