Kennt jemand kurze tiefgründige, aber auch witzige Sprüche/Zitate :D?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo!

Je weiter man sich selbst nach unten zieht desto weiter ist der Weg nach oben.  ( Kami1a, 8.10.2015 / ForumGF )

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

„Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen.“ (Winston Churchill.)

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Liebe auf dem ersten Blick ist ungefähr so zuverlässig wie Diagnose auf den ersten Händedruck. George Bernard Shaw


  • Die meisten Menschen geben ihre Laster erst dann auf, wenn sie ihnen Beschwerden bereiten. William Somerset


  • Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden. Carl Hilty


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ironie lässt sich am besten durch 15-jährige Mütter definieren,die Schutzhüllen für ihre Iphones haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An apple a day keeps the doctor away( Ein Apfel pro Tag und der Doktor kann fernbleiben

Was Hänschen nicht lernt, das lernt Hans nimmermehr

Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen

once bitten-twice shy ( ist die englische Version von Gebranntes Kind scheut das Feuer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwei dinge sind unendlich das universum und die menschliche dummheit wobei ich mir bei einem noch nicht ganz sicher bin

ich weiß nicht mit was wir im dritten weltkrieg kämpfen aber im vierten werden es stöcke und steine sein

beide von einstein vielleicht nicht ganz richtig zitiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind Herzen doch nur dazu da, um Blut zu pumpen...

LG Lici:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Das wichtigste nehmen sie dir immer."

"Die Leute haben leider ein falsches Bild von mir."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?