Welches dieser Zitate gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Die besten Sachen im Leben sind keine Sachen. 44%
Hetero ist keine Pflicht, doch homophob ist wiederlich 24%
Die Menschen sind nicht böse. Die Menschen sind nur dumm. 16%
Meine Freunde sind wie gesagt nicht viele doch die, die ich * 12%
Machs wie ich, denk an dich. 4%
Ich hab nur eine Angst, das du keine hast. 0%

5 Antworten

Die besten Sachen im Leben sind keine Sachen.

Ich finde das folgende Musik Video passt hier schon irgendwie ...

https://www.youtube.com/watch?v=T2T5_seDNZE

Die Energie die hier rüberkommt, die man vor dem Bildschirm aber auch zwischen den Musikern und dem Publikum spürt, ist etwas das keine Sache der Welt aufwiegen könnte. Das ist das Einzige was für mich Magie gleichkommt. Dies Magie zwischen Menschen die sich zusammen einfach nur gut fühlen.

Peace

Hättest vielleicht dazuschreiben sollen, wessen Zitate das sind. Nichts davon sagt mir irgendwas, geschweigedenn, dass ich sie zuordnen könnte.

Definitiv nichts so Bekanntes und im Alltag immer wieder Nützliches dabei wie 'Schau mir in die Augen, Kleines!' (Humphrey Bogart) oder 'Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke!' (Bruce Willis).

Meine Freunde sind wie gesagt nicht viele doch die, die ich *

Dies ist das einzige Zitat, das ich von denen kenne und bereitet mir direkt einen Ohrwurm.

Der Rest trifft meinen Geschmack einfach nicht.

Gefallen mir alle nicht. Entsprechen alle nicht einem von mir für würdig empfundenen Zitat, welches ich verwenden würde.

Die besten Sachen im Leben sind keine Sachen.

Also, wenn ich einen aussuchen müsste, was wir ja sollen, dann das..