Was sind Sachen, wegen denen ihr euch mit euren Freunden streitet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die klassische Story unter Freunden wäre für mich, dass der eine das Gefühl hat, er wäre der einzige, der sich immer meldet und der andere Freund meldet sich fast nie. Weiß nicht du die Story bissl LGBT machen willst, aber könnte ja sein, dass der eine Freund ein bissl einen Crush hat.

In einer Backstory könntest du dann aber beschreiben, was die Gründe dafür sind, dass der Freund sich nie oft gemeldet hat. Vielleicht hält er seine Großeltern geheim, die schwere Pflegefälle sind und um die er sich kümmern muss.

Questionaske316
Fragesteller

Wow danke, das sind ja mega Ideen!

Puh, schwierig.. So richtig gestritten eigentlich nicht. Wenn, ist das locker 10 Jahre her und da kann ich mich an nichts genaues erinnern.

Essen (Fleisch/vegetarisch) oder Märchen (wie weit darf Fantasie gehen) finde ich schwierige Themen, aber für ne Geschichte wohl unpassend.

Vllt so ne Art Notlüge, Sachen verheimlichen, Eifersucht würde ich vermutlich in ne Story packen, wenn ich was aus dem Stegreif bräuchte.

Questionaske316
Fragesteller

Danke, das sind gute Ideen!

Wenn jemand etwas behauptet, das schon erwiesenermaßen nicht stimmt.

Jemand, den ich kenne, hat zum Beispiel behauptet, dass das Tagebuch von Anne Frank eine Fälschung wäre. Dann habe ich festgestellt, dass der auch den Holocaust leugnet.

Dem Typ gehe ich wenn möglich ganz aus dem Weg. Richtig groß befreundet waren wir sowieso nicht.

Dass ein Freund von mir einfach zu selten bei uns die Botlane ganked oder einfach zu wenig hinterfragt…

Wenn er zu schlecht in fortnite war und das 2v1 verkackt