Urlaub mit Freunden nach Hintergehen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nicht verzeihen und Absagen 80%
Verzeihen aber absagen 20%
Zusagen 0%

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn ich es richtig verstehe, hattest du deutlich erwähnt, dass du mit möchtest. Daraufhin wurde die Reise ganz abgesagt und neu geplant und wieder wurde dir nicht Bescheid gesagt.

Eindeutiger geht es kaum. Da ist jemand dabei, der nicht mit dir zusammen Urlaub machen möchte.

Bevor ich mich einer Gruppe aufzwinge, lasse ich so etwas bleiben. Dich aus schlechten Gewissen in der Gruppe im Urlaub zu tolerieren ist keine gute Grundlage für einen gelungenen Urlaub.

Als ich jung war, war die größte Gruppe, bei der ich mitgefahren bin 4. Viel lieber bin ich zusammen mit einen meiner besten Freunde im Urlaub gewesen. Dadurch war die Absprache viel einfacher und harmonischer.

Wenn du Partyurlaub machen möchtest, dann reise in der Hauptsaison an den Goldstrand in Bulgarien oder nach Playa de Palma auf Mallorca. Da wirst du voll auf deine Kosten kommen, wenn du kommunikativ bist.

Also nicht ärgern, sondern selbst die Initiative ergreifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung