Würdet ihr im Urlaub in Dubai ein Einzelzimmer oder Doppelzimmer mit Freunden buchen?

6 Antworten

Wenn Deine Freunde einen ruhigen Schlaf haben würde ich ein Doppelzimmer nehmen.

Wenn aber jemand schnarcht - und Du bist empfindlich - dann eher ein Einzelzimmer.

Wenn man mit Freunden Urlaub macht reicht auch ein Doppelzimmer. Man macht ja eh alles gemeinsam.

  1. würde ich dort nicht urlauben
  2. kommt es drauf an wie privat ich wohnen will

Mit Freunden würde ich vermutlich ein Doppelzimmer buchen, aber sicher nicht in Dubai.

Würde das buchen, was meinem Budget entspricht

Gemuesegartaner
Fragesteller

Lohnt sich ein Einzelzimmer Preis Leistung?