Was sind merkmale für griechen?

4 Antworten

Besondere merkmale der Angehörigen eines Volkes oder einer Nation gibt es nicht, das sins alles Menschen, und jeder Mensch ist anders! - Den Quatsch von besonderen Merkmalen haben die Nazis verbreitet mit ihrer Rassenideologie, aber leider scheint der Unsinn bis heute noch in manchen Hirnen festzusitzen.

Kuppelwieser  04.06.2020, 23:08

Du widersprichst dich schon mal, indem Du sagst besondere Merkmale gibt es nicht und dann "jeder Mensch ist anders!" Und ein Südländer ist eben meistens anders als ein Mittel- oder Nordeuropäer. Das hat ja nichts mit Rassismus zu tun!

Sie haben Bart und Haare wie Shindy

nichts besonderes. So wie Türken. Alles nur Südländer. Ich muss leider dazu gehören.