Was sind gute große snacks die sättigen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nüsse
  • Brezeln mit Käse drauf
  • Naturjoghurt mit Blaubeeren und Knuspermüsli
  • Schokolade
  • Frischkäse
  • Eiskaffee
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Retrogamer87  24.03.2024, 03:30

Ganz lieben Dank für den Stern 🌟

Ich liebe rohen Topinampur,

alles an Sprossen

oder halt Nüsse

Daneben mag ich auch: rohen Kohlrabi. rohen schwarzen Rettich, gute Radieschen (bekommt man aber kaum gekauft) und Inkagurken . Über die bin ich letzten Sommer immer bei Minihunger hergefallen(keine Ahnung, wie viele ich vertilgt habe) , mehr noch als über sonstige "normale" Gurken , Tomaten und Paprika.

Und ansonsten: Mal einen Salat, eine Scheibe Brot oder einen Joghurt

Da gibt’s doch so viel.. Proteinriegel, Skyr, Kräuterquark, Hüttenkäse, belegte Brötchen, Sandwich, Brezn, Reiswaffeln, Kekse, Weingummis, Quarktasche, Zimtschnecke, Erdnüsse, Pistazien, Knäckebrot, generell Obst wie Äpfeln, Datteln, Mandarinen usw.

Kannst auch sämtlichen Aufschnitt kaufen, selbst Croissants an der Backstube oder Salat an der Theke.

WasZum09
Fragesteller

Hab grad 4 von deiner Liste gekauft😂

NicNacs bzw. generell nüsse

Du könntest nach folgenden Snacks Ausschau halten:

1. Nüsse (z. B. Mandeln, Cashews, Walnüsse)

2. Fruchtjoghurt oder griechischer Joghurt mit Honig oder Müsli

3. Frisches Obst wie Äpfel, Bananen, Orangen oder Beeren

4. Gemüsesticks mit Hummus oder einem anderen Dip

5. Käsewürfel oder Käsesticks

6. Hartgekochte Eier

7. Vollkornbrot oder -cracker mit Avocado oder Erdnussbutter

8. Energieriegel (mit moderatem Zuckergehalt und hohem Proteingehalt)

9. Getrocknete Früchte wie Datteln oder Aprikosen

10. Proteinreiche Snacks wie Jerky (getrocknetes Fleisch) oder Proteinriegel.

Diese Optionen sollten dich für eine Weile sättigen und können leicht in den von dir genannten Geschäften gefunden werden.