Couscous mit Reis essen?

7 Antworten

Couscous kann man mit Reis, Gemüse, Ziegenkäse usw sehr wohl kombinieren. Es gibt im Netz auch mehrere Rezepte dafür.

Auch Fertiggerichte werden oft aufgepeppt. Rosinen passen zu beiden. Nüsse, Zucchin, Tomateni etc. Süss und herzhaft ist eine übliche Kombination

Bei Kräutet/ Gewürzen kann man sich austoben :-) Chilli Minze, Schnittlauch, Curry....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wäre als wenn du Kartoffeln zu Nudeln essen würdest. Den beides sind Beilagen.Dazu würde ich ein Curry machen oder was ähnliches aus der Orientalichen Küche, oder kurzgebratenes mit dem Bratfett über den fertigen CousCous. Der wird aber Völlig anders gemacht wie Reis wie dürfte auf der Packung stehen.

Hi, es heißt couscous und ich würde es einfach mit Gemüse/mit einem Salat essen

Dann hast Du wahrscheinlich einen fertigen Couscous Salat gekauft nennt sich auch Taboulé.

Denn kannst Du als Beilage oder auch als eigenständigen Salat essen.

wenn Du also zum Bsp. zu deinem Reis noch ein Schnitzel machst dazu Sauce und den Couscous Salat als 1 Gang wählst...

oder Du sparst Ihn Dir als Abendessen auf