In wie fern sind Zwiebeln gesund?

6 Antworten

im grunde sind zwiebeln sehr gesund. genau wie knoblauch. vor allem fürs herz und den magen. allerdings solltest du darauf achten, was du dazu isst, weil du sonst üble bauchschmerzen und blähungen bekommen wirst. abgesehen davon, dass du nicht allzu gut riechen wirst ;)

Davon würdest du heftige Blähungen bekommen. Auch wenn Zwiebeln gesund sind (sie wirken antibakterilell und blutverdünnend und schützen vor Diabetes), gilt hier wie überall: allzuviel ist ungesund.

Hab Sonne im Herzen und Zwiebeln im Bauch, dann kannst du gut ferzen, und Luft hast du auch.

Zum einen gibbet Blähungen vom feinsten solange man das nicht übertreibt.In Maßen kannst du sogar Morbus Crohn in den Griff bekommen. Gruß Ralf

In der Antik war es ein alles heilen. In Region mit viel 100 Jährige hat man festgestellt das sie Zwiebel essen. Hat C und B Vitamine, Eisen, Iode, ………….

Gut für das Gedächtnis ( vielleicht für Alzheimer

Natürliches Antibiotikum

Kreislauf

Wirkt wie Insuline

Atemwege/ Asthma

Wespenstich

Für den Verdauungssystem

Antioxidantien

gegen Krebs