Isst du lieber Reis oder Couscous?

6 Antworten

Ich mag beides. Allerdings gibt es Reis, ganz speziell Sushi Reis, bei mir deutlich öfters. Nämlich so zwei bis dreimal pro Woche. Couscous dagegen nur alle paar Wochen mal.

ich habe beides sehr gern, allerdings gibt es bei uns öfters Reis als Couscous weil Ich ihn einfach mit mehr Gerichten auf unserem Speiseplan kombinieren kann.

Ich mag beides nicht, aber tendenziell würde ich eher Couscous essen wollen. Kommt halt drauf an wozu. Schmeckt beides nicht gut.

Couscous vertrage ich allerdings nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ich liebe Reis! Vor allem Basmati, Yasmin und Vollkornreis.

Reis und Kartoffel, aber Kartoffeln mag ich lieber