Würdest du das essen?

11 Antworten

Jau, beim Griechen habe ich die auch oft. Heisst halt nur anders. Sind such Weinblätter oder? Spiegeleier, eine feine Sache, das Eigelb muss aber noch flüssig sein. Sehr wichtig

Das kann man auf/in so viele Sachen machen. Underrated!!!

Wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben. Nicht sehr nett es immer zu zeigen aber einen nie teilhaben zu lassen. Nur so :-) Mobbing, Folter oder wie heisst das?

Ich denke nicht, nein 🙊. Das Auge isst ja bekanntlich mit, und Eier mag ich nicht mehr sonderlich wie damals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.

Ja, sicher würde ich das essen. Hört sich lecker an! Sieht zwar nicht so lecker aus, aber nur weil es nicht so gut aussieht, heißt das nicht unbedingt, dass es nicht schmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast vierjährige Erfahrung als Vegetarier

Wenn es stimmig gewürzt ist auf jeden Fall.

Bah nein.

Sarma isst man mit Joghurt wenn überhaupt

verreisterNutzer  07.06.2023, 20:20

Hab den sarma mit Joghurt gegessen und aus dem Spiegelei Rührei gemacht. Und noch paar Eier gebraten.