Was sind eure Typen also bei Frau/Mann?

3 Antworten

Beim Mann:

dunklerer Hauttyp, Skinny bis Muskulös, dickere Lippen, Penis sollte auch so stimmen vom optischen her. Ob dominant oder schüchtern ist mir da egal

Bei einer Frau:

Sie sollte natürlich sein, körperlich fit sein, ein niedliches Gesicht haben (was auch immer das heißen soll haha) und eher extrovertiert sein

Bei allen gilt aber, dass sie einen ähnlichen Humor haben, hygienisch sein, sollten wie ich, keine Raucher sein sollten und auch keine Alkis.

Hoffe die Frage wurde beantwortet

Ich steh auf Teddybären!

Und auf Typen mit langen Haaren!

Aber komischer Weise, nicht so oft auf beides gleichzeitig. Also Teddybär mit langen Haaren finde ich nicht immer so gut.

Komisch..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mann:

Blond/ blaue Augen

Groß und schlank