Was sind eure Stärken?

9 Antworten

Ich würde mich als ruhigen und freundlichen Menschen bezeichnen. Ich lasse mich nicht einfach ärgern und bleibe auch in den schwierigsten Situationen sachlich und höflich.

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
  • absolute Zuverlässigkeit,
  • Rhetorik,
  • zu raren Hobbies (siehe Profil) schwierige Vorträge halten,
  • extremer Familiensinn innerhalb einer bi-nationalen patch family,
  • Lektorat von Buchmanuskripten,
  • Sport seit der Geburt - nunmehr sieben Jahrzehnte lang - bis zum Gehtnichtmehr,
  • eiserner Wille in diversen Lebensbereichen,
  • Hilfsbereitschaft.

Meine Stärken werden quantitativ nur noch übertroffen von meinen Schwächen !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Das ich erst denke und dann spreche.
  2. Hilfsbereitschaft
  3. eher ruhig handle und nicht Impulsiv
  4. Mental und emotional stabiler bin als die meisten anderen meiner Einschätzung nach.

Ehrlichkeit

Zuverlässigkeit

Empathie

Teamfähigkeit

Humor

Still sein, geduldig bleiben, nie die Nerven verlieren, große Empathie und Geschichten schreiben.