Welche Stärken und Schwächen gibt es?

1 Antwort

In Bezug auf einen Menschen nehme ich an.

Stärke: Wille, Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Disziplin, Humor, Treue, Loyalität, Ruhe ausstrahlen, sich selbst nicht immer zu ernst und zu wichtig nehmen, Ordnung kann eine Stärke sein, Rhetorik oder überhaupt Kommunikationsfähigkeit, Ehrlichkeit, Kompromissfähigkeit, Kraft, Lehren annnehmend oder verarbeitend, bereit zur Selbstreflektion

Schwäche : Unehrlichkeit, Unzuverlässigkeit, Unordnung, immer mit dem Kopf durch die Wand, kompromisslos, naiv, verträumt, illusorisch, alternativlos, ängstlich, suizidal, gewalttätig, laut, zerstörerisch, machthaberisch, herrisch, oberlehrerhaft, ideologisch, fanatisch, extremistisch, unnahbar, unbelehrbar, egozentrisch, egomanisch, manipuliativ, andere unterdrücken oder quälen zu wollen