Stärken in der Bewerbung formulieren...

4 Antworten

Ich bin der überzeugung das ich die geforderten Leistungen fuer das Praktikum mitbringe, da ich sehr freundlich, puenktlich, höflich und hilfsbereit bin. Auf Sorgfalt lege ich besonderen Wert. Des weiteren arbeite ich gerne mit Kunden zusammen, da der Umgang mit Kunden mir sehr wichtig ist.

Das ist Perfekt ! :) Vieeeelen dank :D

0

Das sind aber schon Stärken die Du bei der Bank anbringen kannst. Ich denke das ist wichtig und kommt super an.

Ich hoffe es :D
Nur ich komme bei der Formulierung nicht weiter :/

0
@thehehe

ich denke, jetzt sind schon jede Menge gute Antworten eingetroffen. Viel Glück

0

Ich gehe auf Menschen immer freundlich zu,bin sehr hilfsbereit und kann gut ( vielleicht denkst du dir da noch irgendwas aus :D ) Ebenso liegen meine Stärken in Pünktlichkeit,Zuverlässigkeit und Sorgfalt.

Dankeschön, das klingt echt gut :) :D

0

Der Umgang mit Kunden bereitet mir große Freude. Ich bin ein sehr pünktlicher und Sorgfältiger Mensch. Ich werfe stets meinen Müll in den Mülleimer.

Hahahah nein, kein plan.

Danke :DD Der erste Satz ist auch ganz gut :)

1

Was möchtest Du wissen?