PRAKTiKUM - DOUGLAS

2 Antworten

" Ich bin sehr an der pflegerischen Versorgung der Neugeborenen, sowie an der Betreuung der Mütter interessiert, da mich die Arbeit mit großer Freude und Zufriedenheit erfüllt."

Was dieser Satz bei einer Bewerbung zu einem Praktikumsplatz bei der Parfumierie Douglas soll weiß ich beim besten Willen nicht. Mit der Pflege und der Versorgung von Neugeborenen und der Betreuung von Müttern wirst du bei Douglas nichts zu tun haben. Den Satz kannst du streichen. Schreib lieber, dass du dich für Kosmetik und Pflegeprodukte interessierst.

Wie gesagt :D Diese bewerbung war davor an eine Klinik :)) Ich wusste nicht was ich einsetzen sollte, aber danke.

0

Hi.

Da ist aber einiges durcheinander: Schülerbetriebspranktikum ?

nunja: für ein Dreiwöchiges Praktikum braucht man keine Super Deluxe Bewerbung, aber Rechtschreibung sollte schon stimmen. Lies mal das hier: http://jobinspektor.de/inhalt-der-bewerbungsmappe/rechtschreibung/

Ehrlich gesagt, glaube ich, dass das Foto in diesem Job eine große Rolle spielt. Und du musst natürlich echtes Interesse an Kosmetik usw haben.

Das Wichtigste in einem Anschreiben ist immer, dass du sagst, was du gut kannst und was du bisher gleistet hast.

Pünktlichkeit ist übrigens keine Stärke sondern selbstverständlich. Für ein Praktikum sollte sicherlich auch die Lernbereitschaft eine Rolle spielen.

Praktikum bei der Bundeswehr mit 14!

Hey ich bin 14 jahre alt und würde sehr gerne einen praktikum bei der bundeswehr in stuttgart absolvieren und ich weis nicht ab wie viel jahren ich das machen kann und im welchen berreich ich tätig bin bitte nicht zu komplizierte antworten und muss ich bei der bewerbung eig. auch einen zeugnis mittschicken ?

...zur Frage

Bei Douglas als Aushilfskraft in der Weihnachtszeit!

Hey Leute :D kann mir vllt jemand Tipps geben wie ich eine Bewerbung schreiben kann als Weihnachtsaushilfe bei Douglas ?????? Also ich sollte ich Mitte August schriftlich bei Douglas bewerben. ich habe auch schon 2 wochen Praktikum bei Douglas gemacht also habe ich ein wenig Erfahrung:D freue mich über jede Antwort

...zur Frage

Bewerbung schreiben (Einzelkaufmann)(praktikum)

Abend Leute Also ich habe eine frage ? Denn wie schreibt man eine Bewerbung Mit Alles Rum und ran Und meine Stärken sind mathematische Fähigkeiten und team arbeit und ich bin ideenreich und hilfreich und bin in der 10 te klasse und mein Praktikum ist von 03.19.15 Bis zu den Sommerferien.

Danke Felix

Ps:könnt ihr bitte eine Vorlage schreiben damit ich es abgeben kann Danke ☺

...zur Frage

Bewerbungsschreiben für halbjähriges Praktikum (FOS) in Ordnung?

Kann mir vllt jemand sagen ob mein Bewerbungsschreiben in Ordnung ist? Und sollte ich vllt noch reinschreiben das ich ziemlich schüchtern bin?

Bewerbung für ein Praktikum im pflegerischen Bereich (FOS)

Sehr geehrter Herr Schmidt,

durch eine telefonische Nachfrage habe ich erfahren, das Sie halbjährige Praktika für Schüler an der FOS anbieten und möchte mich hiermit bei ihnen um einen Platz bewerben.

Zurzeit besuche ich die zehnte Klasse der Staatlichen Realschule _______ und werde dieses Jahr meinen Abschluss, die mittlere Reife machen. Ich habe mich für nächstes Jahr an der Fachoberschule hier in ______für Sozialwesen angemeldet. Für den Besuch der 11. Klasse wir ein halbjähriges Praktikum in einem pflegerischen Bereich verlangt. Im Jahr 2015 werde ich voraussichtlich die Fachhochschulreife erfolgreich erwerben und da ich anschließend eine Ausbildung im pflegerischen oder erzieherischen Bereich anstrebe, erhoffe ich mir durch dieses halbjährige Praktikum einen guten Einblick zu erhalten.

Da ich bisher leider noch keine praktischen Erfahrungen in diesem Bereich habe, würde es mich freuen, wenn ich durch das Praktikum Erfahrungen sammeln könnte. Mein selbstständiges Arbeiten, aber auch das Arbeiten im Team, meine Lernbereitschaft und mein schnelles Auffassungsvermögen, zähle ich zu meinen Stärken. Außerdem bin ich zuverlässiger und hilfsbereiter Mensch.

Ich hoffe ich habe ihr Interesse geweckt und würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?