wie wird das Berufsbild als Beauty - Expertin bei Douglas bezeichnet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist richtig so."Beautyexpertin" ist nur eine interne Bezeichung, die offizielle Berufsbezeichnung ist "Verkäuferin im Einzelhandel".

Ich hatte da auch ein Praktikum...Du müsstest eig schreiben Kauffrau im Einzelhandel...Beautyexperte wird es nicht genannt...die meißten Frauen die dann da arbeiten sind Kosmetiker, Make up artisten

Solch einen Beruf gibt es nicht. Bewirb dich um ein Schülerpraktikum bei Douglas und lass die Finger von Berufsbezeichnungen. Du wirst ohnehin machen, was anfällt.

Kosmetikerin heißen die Damen wohl.

Nein, Kosmetiker machen Kosmetik und verkaufen nicht nur Parfüm.

0
@germanils

Das ist dann dort kombiniert. Es sind keine Drogistinnen, auch wenn sie in einem Drogeriemarkt arbeiten.

Es sind Kosmetikerinnen, die e ben auch im Verkauf tätig sind.

0