Wie könnte ich meine grösste Stärke "Sinn für Ordnung und Sauberkeit" im Anschreiben formulieren?

3 Antworten

Vielleicht ist sowas in der Art inspirierend:

Selbstverständlich stellen Hygiene und Ordnung die Grundvoraussetzung für gute Arbeit dar.

Hygiene und Ordnung sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

ehrlich gesagt gar nicht. Ordnung und Sauberkeit ist etwas, was man als selbstverständlich voraussetzt.

Es ist zwar selbstverständlich aber ich würde Hygiene statt Sauberkeit schreiben. Da der Bedarf sehr hoch ist riskiert man wenig.