Was sind eure Lieblingsohrringe? Und wie viele Löcher habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Creolen 36%
Stecker klein 23%
Täglich unterschiedlich 19%
Gar keine 9%
Hänger klein 6%
Hänger groß 6%
Stecker groß 2%

34 Antworten

Creolen

Hey!

Ich habe 6 Ohrlöcher. Ich trage hauptsächlich kleine Creolen. Links hab ich eine 3mm Dehnschnecke und eine Sicherheitsnadel aus Edelstahl, die extra als Ohrring gedacht ist.

In meinem Helix hab ich noch nen Stecker, da es erst 6 Wochen alt ist, aber da kommt mal ein Ring rein, wenn es abgeheilt ist.

LG Vakarian217

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin tätowiert und gepierct
Stecker groß

3 auf jeder Seite

Also 6 insgesamt

Die ersten beiden habe ich immer einen größeren Stecker und die anderen beiden dann meist kleiner.

Ich habe auch ein Helix , Daith und ein Industrial Piercing noch.

Sicher sehr hübsch:) was für Ohrstecker trägsr du da meist so?

0
Täglich unterschiedlich

Ich mache es wie es gerade passt oft trage ich auch garkeine Ohrringe. Ich habe viele kleine Stecker ein ca 5 paar Mittelgroße Hänger und 2 paar kleine Creolen und 1 ein großes Paar. Ich habe jeweils ein Ohrloch pro Ohr, will mir aber noch auf einer Seite ein weiteres stechen lassen und noch einen ( Nasen ) Pircing.

Ja habe selbst auch ein Nasenpiercing:) kann es nur empfehlen:)

Wann machs5 du dir die zweiten ohrlöcher?

0
@2610M

Weiß ich noch nicht bei mir hat es beim ersten mal extrem wehgetan und mir ist schwarz vor Augen geworden ( wahrscheinlich bin empfindlich was so etwas angeht) deshalb traue ich mich noch nicht aber vielleicht in einem Jahr...

0
Creolen

Ich mag silberne Creolen am liebsten, die auch noch ein (Orientalisches) Muster haben.

ich habe zwei Löcher pro Ohr -> 4 Löcher

und ein Nasenpiercing

ich will mir Abern noch mehr Ohrlöcher stechen lassen, vermutlich ein helix

Sicher hübsch:) und im zweiten Loch Stevker?:)

Nasenpiercing habe ich auch:)

Normale ohrlöcher oder nur das Helix?

0
Stecker klein

Habe an jedem Ohr 3 Ohrlöcher und einen Tunnel, außerdem einen Helix und einen Conch. Daher lieber kleine Stecker da es sonst aufgrund meiner anderen Piercings ( Medusa, 2 Nostrils und Septum) zu viel werden würde :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Besitze selbst 14 Piercings seit einigen Jahren.

Was möchtest Du wissen?