Wie viele Ohrlöcher habt ihr? Wie alt wart ihr dabei?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Habe mehrere Ohrlöcher 38%
Keine Ohrlöcher 33%
Nur eins pro Ohr 29%

30 Antworten

Habe mehrere Ohrlöcher

Ich habe auf jeder Seite 6 Ohrlöcher und zwei Helix Pro Ohr.

Die ersten Ohrlöcher direkt nach der Geburt gestochen bekommen, die zweiten bekam ich mit 5 die 3. Mit 6 meine vierten mit 9. Die fünften mit 11 und die sechsten mit 13 die ersten beiden Helix mit 14 und das zweite Paar Helix mit 16

Habe mehrere Ohrlöcher

Seit ich 4 bin habe ich je ein Ohrloch auf jeder Seite:)

Mit 16 habe ich mir rechts ein zweites stechen lassen, mit 17 rechts ein drittes und links ein zweites (hab also insgesamt 5 normale Ohrlöcher)

mit 19 kam noch ein Helix, mit 20 ein forward Helix🙈

hab eigentlich noch einen Rook, der muss aber nochmal gestochen werden

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe einige Piercings
Habe mehrere Ohrlöcher

Hallo 2610M,

ich habe in jedem Ohrläppchen 2 Ohrlöcher.

Die Ersten wurden professionell gestochen, die Zusätzlichen habe ich mir dann irgendwann eingebildet. Zu der Zeit als Jugendliche, chronisch pleite, hat meine Cousine dann mit Stopfnadel und Kernseife gestochen.

Aua, beide Ohrläppchen haben sich dann auch schön entzündet, sind aber gut verheilt.

Liebe Grüße

Keine Ohrlöcher

Ich hatte als Mädchen ein Ohrloch auf jeder Seite. Ich habe sie jedoch wieder zuwachsen lassen, da ich heftig allergisch auf die allermeisten Ohrringe reagiert habe.

Ich bedauere es nicht. Ohrringe sind überbewertet.

Nur eins pro Ohr

Ich war drei Jahre alt, als meine verehrte Mutter mich zur Seite nahm und mir erklärte das ich heute meine Ohrlöcher bekäme. Wir gingen zu unserem Hausarzt, er stach sie mir noch mit einer heißen Nadel, ich kann mich noch gut erinnern, wie weh es tat. Doch als ich danach in den Spiegel sah und eine junge wunderschöne Lady sah war der Schmerz vergessen.

Was möchtest Du wissen?