Wie viele Ohrlöcher habt ihr? Wie alt wart ihr dabei?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Habe mehrere Ohrlöcher 40%
Keine Ohrlöcher 30%
Nur eins pro Ohr 30%

27 Antworten

Habe mehrere Ohrlöcher

Seit ich 4 bin habe ich je ein Ohrloch auf jeder Seite:)

Mit 16 habe ich mir rechts ein zweites stechen lassen, mit 17 rechts ein drittes und links ein zweites (hab also insgesamt 5 normale Ohrlöcher)

mit 19 kam noch ein Helix, mit 20 ein forward Helix🙈

hab eigentlich noch einen Rook, der muss aber nochmal gestochen werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einige Piercings
Habe mehrere Ohrlöcher

Ich habe auf jeder Seite 6 Ohrlöcher und zwei Helix Pro Ohr.

Die ersten Ohrlöcher direkt nach der Geburt gestochen bekommen, die zweiten bekam ich mit 5 die 3. Mit 6 meine vierten mit 9. Die fünften mit 11 und die sechsten mit 13 die ersten beiden Helix mit 14 und das zweite Paar Helix mit 16

Keine Ohrlöcher

Als Kind durfte ich nie welche haben, und mittlerweile bin ich froh darum :) Echtschmuck-Ohrringe können zwar schon sehr schön aussehen, aber kaum nimmt man sie mal raus, hat man einfach ein (unnatürliches) Loch in einem eigentlich gesunden Körperteil... irgendwie finde ich die Vorstellung absurd haha. Für mich tuns schöne Ketten und Armbänder auch ^^

Habe mehrere Ohrlöcher

Hallo 2610M,

ich habe in jedem Ohrläppchen 2 Ohrlöcher.

Die Ersten wurden professionell gestochen, die Zusätzlichen habe ich mir dann irgendwann eingebildet. Zu der Zeit als Jugendliche, chronisch pleite, hat meine Cousine dann mit Stopfnadel und Kernseife gestochen.

Aua, beide Ohrläppchen haben sich dann auch schön entzündet, sind aber gut verheilt.

Liebe Grüße

Habe mehrere Ohrlöcher

Habe an beiden Ohren jeweils zwei Ohrlöcher. Die Ersten hab ich mit 5 oder 6 bekommen und die Zweiten mit 16 glaub ich. Und dann ein Piercing mit 17 , was ich nicht vertragen hab und ein Nasenpiercing mit 18 was ich auch nicht vertragen hab und mittlerweile nur noch ein Knorpelpiercing was gut heilt mit 21 (zu den Ohrlöchern)