Wieviele Ohrlöcher findet ihr noch schön?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Maximal 3 pro Ohr 32%
Maximal 2 pro Ohr 18%
Ganzes Ohr voll 18%
Maximal 1 pro Ohr 15%
Maximal 4 pro Ohr 9%
Gar keine 9%

12 Antworten

Maximal 3 pro Ohr

Ich finde, bei vielen sehen 3+3 gut aus, und ab dann finde ich es schöner, wenn der Schmuck mehr Abstand hat. Also nicht 4+4 oder 10+10, sondern noch so 3-4 Stecker auf Helix, Conch... verteilt.

Maximal 4 pro Ohr

z. B. 1 normales Lobe, ein zweites Lobe, Helix und Inner Conch finde ich sehr schön. Oder 3 Ohrlöcher und Traguspiercings. Solche Kombinationen gefallen mir persönlich. Letztendlich muss es aber immer jeden selbst gefallen.

Maximal 3 pro Ohr

Hat eine Freundin, finde die alle 3 sehr hübsch.

Das kommt aber tatsächlich aufs Ohr an; bei manchen sehen 3 nach "too much" aus, bei anderen siehts richtig toll aus.

Wie sollte das ohr denn aussehen oder wie meinst du das?:)

0
@2610M

Naja, manche haben ein ganz kleines Ohrläppchen, das sieht dann schnell überladen aus. Google mal "Ohrläppchen", da siehst du dann die unterschiedlichen Formen...Muss halt zu dir passen. Ich wollte ursprünglich drei auf jeder Seite (was theoretisch auch gut gepasst hätte, da mein Ohrläppchen unten eher eine "Rundung" hat), jetzt habe ich jeweils zwei und ein paar andere Piercings, daran möchte ich auch nichts ändern. Mache das, was DU schön findest.

1
@Alice0505

Stimmt:) danke:)

Wieviele Ohrlöcher hast du so?

0
@2610M

Habe ich oben geschrieben; 2 pro Ohr + andere Piercings. :-)

0
@Alice0505

Und welche andere Piercings so?:)

0
@2610M

2 + 2 Ohrlöcher, rechts einen inner Conch, links einen Helix und einen Christina-Piercing.

0

Ich habe 3+3 und ein inner Conch an einer Seite, kann mir auch noch ein paar Ohrpiercings dazu gut vorstellen.

Mein Ohr gefällt mir so, überladen sollten Ohren dann aber auch nicht sein/werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ohrringe sind toll! :-)
Ganzes Ohr voll

Müsste man sehen :-). Kann auch gut aussehen wenn sie das ganze ohr voll hat. Sollte sie jedoch nicht runterziehen ^^.

Was möchtest Du wissen?