Ab welchem Alter habt ihr zweite bzw. mehrere Ohrlöcher gestochen?

8 Antworten

Habe mir mit 18 beim Piercer die ersten stechen lassen und die zweiten letztes Jahr mit 20 von einer Freundin die im Rahmen der Ausbildung zur piercerin Modelle brauchte

Ich kann mich an ein Foto von meiner Einschulung erinnern, da hatte ich in jedem Ohr 2 Ohrlöcher. In den nächsten Jahren kamen meist zum Geburtstag immer mehr dazu, ich fand es super und war damit der King in der Schule. Jetzt habe ich in jedem Ohr über 10 Ohrlöcher und bereue keins davon. Meine Tochter hatte sich zu ihrem 5 Geburtstag nichts sehnlicher gewünscht, als ein zweites Paar Ohrlöcher. Ich habe lange wegen ihrem Alter überlegt und es dann gemacht. Sie war damit super glücklich und ich fand es im Nachhinein die richtige Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2610M
Fragesteller

Echt so viele? Tat das gar nicht weh?

Müsstest du echt mal zeigen, schaut sicher mega aus:)

Habe auf jeder Seite 2 Ohrlöcher. Habe die 1. Löcher mit 14 bekommen. Die oberen Beiden dann mit 18. Die taten ein bißchen weh. Aber ich bin froh, dass ich somit schön variieren kann

2610M
Fragesteller

Wo hast du das machen lassen?:) und trägst du die auch immer?

Perle so 1cm, und die Hänger so ca 4 cm. Länger steht mir das nicht, da ich nicht so lange Haare habe. Ich finde im hinteren Ohrloch auch eher nicht zu grosse Ohrringe schön.

2610M
Fragesteller

4cm ist ja eher kleiner:) habe viele löcher. Nur trage im hinteren eig immer die gleichen und finde das schon langweilig iwi haha. Aber im ersten oft große haha:)

DianaValesko  01.04.2020, 21:42
@2610M

Weil Du viele Ohrlöcher hast und sehr interessiert bist. Also kreativ. Viel Glück Dir.

2610M
Fragesteller
@DianaValesko

Ja naja 4 links und 3 rechts haha:) kommen bei dir noch welche dazu?

Einfach der schönste Schmuck und es gehört einfach zu mir:)

DianaValesko  01.04.2020, 21:49
@2610M

Nee, ich belasse es dabei, gefällt mir so ganz gut. Ich liebe auch Ohrschmuck, leider sieht man ihn ja nicht selbst, außer mal im Spiegel

2610M
Fragesteller
@DianaValesko

Ja verstehe ich voll..bei mir finden es manche nur zu voll und zu viel..

Ja ohne Ohrsvhmuck bekommt man mich nicht außer Haus haha

Mein erstes normales Paar habe ich glaube ich mit 8 bei meiner Kinderärztin geschossen bekommen. Das 2. dann mit 15 bei einem Juwelier und danach 1 Ohrloch und 2 Ohrpiercings beim Piercer mit 18.

2610M
Fragesteller

Welche Ohrenpiercings hast du da noch gemacht?:)

Und wieviele hast du jetzt wo?

Bimpy  01.04.2020, 23:14
@2610M

Also ich habe links ein Ohrloch und ein Tragus und rechts 2 Ohrlöcher, 1 High Lobe und ein Helix

2610M
Fragesteller
@Bimpy

Ah sicher sehr hübsch:) und kommt noch was hinzu?:)

Bimpy  01.04.2020, 23:17
@2610M

Vielleicht ja, ich weiß noch nicht so recht. Mein Problem ist dass ich eigentlich alle Piercings und Kombinationen am Ohr wirklich schön finde, aber gleichzeitig nicht viele auf einmal mag ^^

2610M
Fragesteller
@Bimpy

Was könntest du dir denn noch so vorstellen?:)

Ja sicher glaub ich dir voll:)

Bimpy  02.04.2020, 08:25
@2610M

Daith könnte ich mir noch vorstellen, aber ein Inner Conch find ich auch total schön, genauso wie ein Anti Helix, Flatpiercing oder Rook. Du siehst mir gefallen zu viele ^^