Wie viele Ohrlöcher?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Am 1.Ohr 2 Ohrlöcher und am 2.Ohr 3 Ohrlöcher 87%
Am 1.Ohr 1 Ohrloch und am 2.Ohr 2 Ohrlöcher 13%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Am 1.Ohr 2 Ohrlöcher und am 2.Ohr 3 Ohrlöcher

Ich würde auf jeder Seite gleich viel Tragen wenn es jetzt um 1. - 3. Ohrloch geht, aber das ist halt alles reine Geschmackssache. Wenn du z. B. das 1 Ohrloch + 2 Ohrlöcher nimmst, kannst du ja jederzeit die anderen noch nachstechen lassen, wenn es verheilt ist.

Traguspiercing und Helix würde ich persönlich nur auf einer Seite machen (eigentlich alle Ohrknorpelpiercings).

Aber wie gesagt ist Geschmackssache und es muss dir gefallen :)

Am 1.Ohr 2 Ohrlöcher und am 2.Ohr 3 Ohrlöcher

Ich selbst habe keine, weil ich nicht jeden Tag gleich viel Schmuck tragen möchte und leere Löcher nicht mag. Aber wer Schmuck mag und die Anzahl dauerhaft tragen möchte, darf gerne auch mehr davon tragen.

Am 1.Ohr 2 Ohrlöcher und am 2.Ohr 3 Ohrlöcher

Ich habe das ausgewählt, weil es die Auswahl mit dem meisten Ohrlöchern war.

Ich persönlich, finde 5 5 am besten.

Wir hatten heute, einen Termin beim Piercer für mich und meine Tochter.

Ich habe beidseitig auf 5 aufgestockt. Und meine Tochter, hat ihre langersehnten zweiten Ohrlöcher bekommen.

Hallo, das kann man nicht so sagen, kommt immer auf die Ohren und den Schmuck an. Also wie groß der Schmuck ist und was es ist. Und auch ob dann auch Löcher noch für Tunnel gedehnt werden sollen. LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.
Am 1.Ohr 2 Ohrlöcher und am 2.Ohr 3 Ohrlöcher

Mir gefallen viele in verschiedenen Konstellationen besser, aber das ist Geschmackssache