Stilbruch zwei verschiedene Ohrringe zu tragen?

4 Antworten

Kein Stilbruch. Man kann heutzutage vieles mischen. Und wenn es Dir gefällt, mache es weiter. Du solltest nicht fragen, wie es anderen gefällt. Es gibt kein Gesetz, auch ist es weder komisch noch unanständig, verschiedenen Ohrringe zu tragen. Vielleicht fehlt denen, die das als Stilbruch bezeichnen, die Idee oder der Mut, etwas anderes zu tun als die Masse.

Quatsch! Wer sagt denn, daß es Stilbruch wär?!?!? Ich find das gut...(hab ich nämlich auch: 4 verschiedene [nur nicht 4 in einem, sondern 1 in jedem der 4]); wär doch langweilig, wenn Du in allen 4 Löchern 4 gleich Ohrringe tragen würdest...!

Das ist doch deine Entscheidung was Du trägst!? Es muss Dir gefallen und niemand anderem, das macht Dich doch aus und deine Individualität!

Ich finde Frauen total Attraktiv wenn sie phrringe tragen ist das ein Fetisch?Aber es müssen entweder perlen ohrringe sein oder richtige ringe?

...zur Frage

Lange/Große Ohhringe für die Schule?

Hallo. ich trage gerne lange und große Ohrringe, die sehr auffällig sind. Eine Freundin meint aber dass diese nicht schön seien und ich kleinere tragen sollte. Was meint ihr dazu? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Nickelallergie

Hallo... Ich, 16, habe folgendes Problem: Ich habe meine Ohrlöcher schon als Kleinkind bekommen! Habe zwar nie Ohrstecker vertragen (Ohrläppchen wurden rot und geschwollen), hatte aber sonst nie Probleme mit Creolen o.ä. Hatte sie auch ständig drin, bis ich dann mit ca. 14 Jahren eine Phase hatte, in der ich keine Ohrringe mehr tragen wollte. Möchte jetzt unbedingt wieder Ohrringe tragen, doch wenn ich welche hineingebe werden meine Ohrläppchen innerhalb von 5 Minuten rot, schwellen an und fangen an zu jucken! Das wird dann so schlimm dass ich es nicht mehr aushalte und die Ohrringe rausgeben muss! Hoffe es kann mir jemand helfen! Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Gold- oder Silberohrringe?

Habe sehr empfindliche Haut und große Probleme mit meinen Ohrlöchern.. Bisher habe ich hauptsächlich Goldohrringe getragen (hatte aber trotzdem Probleme mit den Ohrlöchern), aber da es so teuer ist, würde ich lieber Silber tragen. Ist der Unterschied zwischen Gold und Silber groß? Was meint ihr, kann ich bedenklos Silber tragen oder wird es dann noch schlimmer mit meinen Ohrlöchern?

...zur Frage

Kann man Modeschmuck-Ohrringe kurzzeitig tragen trotz Allergie?

Ich habe einmal eine Entzündung bekommen als ich Modeschmuck-Ohrringe für 3 Tage ununterbrochen drin gelassen habe. Ich habe heute jedoch wunderschöne, leider nicht "echte" Ohrringe bei Bijou Brigitte gesehen und wollte fragen ob ihr wisst ob man Modeschmuck, obwohl man schon einmal mit einer Entzündung darauf reagiert hat, trotzdem für ein paar Stunden tragen kann, ohne wieder eine zu bekommen? Liebe Grüße, und ich freue mich auf eure Erfahrungen/Antworten :)

...zur Frage

Modeschmuck Ohrringe?

Ich habe mir Ohrlöcher stechen lassen und mein Juwelier meinte das sie gesundheitsstecker 6 Wochen drin bleiben sollten. Darf man dannach sofort Modeschmuck tragen oder sollte man noch länger abwarten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?