Was ist iced out... (?

3 Antworten

Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen aber ich könnte mir denken da mehre Youtuber oder auch andere Influencer sich Iced out Schmuck geholt haben, dass sich dann deine Klassenkameraden gedacht haben das du dem Trend nachgehst

mit IcedOut sind Diamant Verzierte Accessoires gemeint.

Warum sie gelacht haben?, es gibt einen Youtuber (Justin) der sich momentan alles in "icedOut" holt und dann Memes wie "Sieht man das?" bei rauskommen ;).

Kapitaenkai
Fragesteller

Okay danke

Da ist garnichts schlimm dran. Das ist neuerdings Mode. Und viele meinen, sie müssen jetzt auch so etwas haben.

Iced out ist eine Oberflächentechnik. z.B. Da ist ein Anhanger, vergoldet auf unedlem Metall, z.B. Edelstahl. Auf echten Metallen wie Gold wahrscheinlich auch, das wird man aber am Preis sehen können. Die Oberfläche wird mattiert, soll eisähnlich aussehen. Das hat man aber schon immer mal gemacht. Nur jetzt, mein Eindruck, möchte man damit besondere Verkaufschancen schaffen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung