Findet ihr das abgehoben?

Aber bitte macht jetzt kein Auge und sein ein nichtsgönnender nichts Gönner ok?

5 Antworten

Mit 14 Jahren brauchst du noch kein "iced out" Schmuck. Spar dass Geld für was notwendigeres z.b. für späteres Führerschein,auto oder später einen Urlaub mit deiner Familie. Außerdem kosten die richtigen Iced out sachen über 1k und sind nicht unter 500 euro oder weniger.

ob abgehoben oder nicht nimmt ja jeder anders wahr aber frag dich vielleicht, warum du unbedingt so viel geld für solche dinge ausgeben willst und ob dir der grund plausibel vorkommt. wirst du den schmuck auf dauer toll finden oder ist es für dich eine trend sache? finde es gut, dass du für dein eigenes geld arbeitest, aber ist teurer schmuck auch das wofür es sich deiner ansicht nach lohnt?:)

Solange du nicht eingebildet wirst wegen dem Schmuck, ist das ok. Auch wenn ich mit 14 eher etwas Geld zurücklegen würde

Also Zähne find ich schon geil aber Ketten naja ... Und wenn du erst 14 bist brauchst du ja nd wirklich zähne weil die milchzähne ja grad mal weg sind 😂😂 ich weiß nicht was ich dazu sagen soll

Unnötig.

Jetzt im ernst wenn du viel Geld hättest okay, aber ich bezweifle schwer, dass du mit 14 viel Geld hast. Statt es zum Prollen auszugeben mach was sinvolles damit

Hackenrotz
Fragesteller

Und das wäre?