Wie qualitativ ist dieser Schmuck?

3 Antworten

Das ist die mit Abstand größte Drecksseite!!!

Ringe Qualitativ Müll und den Rückversand muss man nach POLEN! selbstbezahlen

habe 18€ bezahlt für den rückversand und die waren dann noch so dreist mir nochmal 5,35€ für den versand vorher zu berechnen, eine absolute unverschämtheit

Hey, ich besitze selber Schmuck von aporro und bin SUPER zufrieden!!

der Schmuck hält super viel aus und verfärbt sich nicht ...
also entspannt eure Lage und nehmt den Nicen Schmuck für den geilen Preis einfach so hin oder kauft euch bei aporro gleich was für 20.000€ dann pisst ihr euch nicht mehr ein xD

Woher ich das weiß:Hobby

alles schlecht verarbeitet. modeschmuck eben...

beim ring ist es, wenn man das bild vergrössert, besonders offensichtlich.

bessere alternativen?

geschmackssache. lieber weniger protzig, dafür aber echten schmuck.

Hast du irgendwelche Seiten/ Marken wo man besseres findet?

@Fb108

ja. beim juwelier/goldschmied um die ecke.