Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man meint, Markenfälschungen haben zu müssen - bitte.

Mir reicht Noname völlig aus.

Die Uhr im Link ist einfach eine billige Uhr mit Glassteinchen besetzt, die nach drei Tagen abfallen.

Von Experte Bluemie bestätigt

Das was du da verlinkt hast ist eine echt miese und echt hässliche "Hommage" einer Patek Phillipe Nautilus, ein Fake wäre es, wenn Patek Phillipe draufstehen würde.

Ich halte von solchen Uhren nichts, meistens sind sie billig und Ihr Geld nicht wert. Zudem lege ich viel Wert auf originelles Design.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Nichts. Wozu auch? Es gibt doch Echte.

Davon mal abgesehen, sehr gute Uhren mit denen man sich identifizieren kann gibt es in jeder Preisklasse.

Nur wirklich dumme Menschen fallen auf Plagiate rein.

Von Experte Margita1881 bestätigt
Was haltet ihr von Gefälschten Uhren ?

Gar nichts !

Ist das auch eine gefälschte Uhr ?

Nein , das ist einfach nur billiger BlingBling - Müll aus Fernost, der für viel Geld angeboten wird.