Wo kann man iced out Ketten,etc. kaufen?

1 Antwort

Wenn du das geld dazu hättest wüsstest du wo man solche sachen herbekommt...Sag ich dir aus eigener erfahrung...Ich wurde sowieso sowas niemals online kaufen sondern immer beim juwelier meines vertrauens und wenn es sein muss mir sonderanfertigungen machen lassen bevor ich irgendeinen scheiss im internet kaufe...Wenns um so großes geld für schmuck geht immer beim Juwelier deines vertrauens 💸💸💸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Veysel64
Fragesteller

Danke bro, aber ich will erstmal nach den preisen gucken. Ich kaufe sie natürlich vom Juwelier aber wäre ja peinlich wenns zu teuer ist und ich da nie wieder aufkreuze