Wachsen Löcher für Ohrringe eigentlich irgendwann wieder zu?

2 Antworten

als ich 4 war habe ich mein erstes ohrloch bekommen. 

Meine Mutter dachte es wäre zugewachsen also sind wir nochmal dort hingefahren und haben mir dann auf beiden seitern eins stechen lassen .

Vor ungefähr drei jahren habe ich ind das was ,, zugewachsen" war einen stecker reingetan.

 

also meine ich das sie nicht zuwachsen.

habe bestimmt ein jahr keine Ohrringe mehr getragen, letzens hatte ich mir dann wieder gekauft und Schwupp, das Ohrloch war noch offen :). Aber das ist auch unterschiedlich, bei meiner Freundin war es nach Monaten nichttragens zu.

Ohrringe stechen lassen, bei wem?

Hallo, ich möchte mir ohrringe stechen lassen und weiß noch nicht wo. Habt ihr irgendwelche tipps? Bei einem juwelier laden oder bei einem tattoo- laden??? Bei wem tut es mehr weh? Ich würde mich sehr über antworten freuen!!! Danke schonmal im vorraus!!! P.S. Ich hatte vor 4 jahren schonmal ohrringe habe aber dann die löcher wieder zuwachsen lassen.

...zur Frage

Ohrringe nochmal stechen?!

Ich habe mir vor ein paar Jahren Ohrringe stechen lassen. Ich war noch sehr klein und hab sie nicht vertragen. Also hab ich die Löcher zuwachsen lassen. Kann ich mir noch einmal durchstechen lassen? Wenn ja, kann es sein, dass ich sie jetzt vertrage?

...zur Frage

Ohrringe stechen - Wie Eltern darauf ansprechen?

Ich (18, m) möchte (beidseitig) Ohrringe (da ich sie schick finde), allerdings traue ich mich nicht meine Eltern zu informieren und weiß nicht wie ich sie ansprechen soll. Theoretisch brauche ich meine Eltern nicht dazu, denoch will ich sie lieber informieren, da sie es wohl sowieso schnell merken werden und ich eine solche Diskussion vermeiden will. Außerdem: Wo stechen? Ist es egal welche Ohrringe ich als Erstschmuck nehme? Wie lange muss ich sie tragen bis ich nicht mehr befürchten muss, dass die Löcher zuwachsen? Lieber zu lange als zu kurz? Sonst etwas beachten? Ich nehme mal an, dass es nicht mehr Schmerzen verursacht als eine Spritze beim Arzt?

PS: Ich dreh durch, wenn die Löcher auch nur in geringsten schief sitzen oder das Material unsteril ist oder sonst was nicht stimmt. Woran merkt man ein seriöses Geschäft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?