Wachsen Löcher für Ohrringe eigentlich irgendwann wieder zu?

2 Antworten

als ich 4 war habe ich mein erstes ohrloch bekommen. 

Meine Mutter dachte es wäre zugewachsen also sind wir nochmal dort hingefahren und haben mir dann auf beiden seitern eins stechen lassen .

Vor ungefähr drei jahren habe ich ind das was ,, zugewachsen" war einen stecker reingetan.

 

also meine ich das sie nicht zuwachsen.

habe bestimmt ein jahr keine Ohrringe mehr getragen, letzens hatte ich mir dann wieder gekauft und Schwupp, das Ohrloch war noch offen :). Aber das ist auch unterschiedlich, bei meiner Freundin war es nach Monaten nichttragens zu.

Wie lange dauert es bis meine Ohrlöcher zuwachsen?

Hallo erst mal zu mir ich bin 17 und hab mich jetzt extra wegen dieser frage hier angemeldet :) Also ich habe am linken Ohr 1 Ohrloch und am rechten 2 Ohrlöcher es ist so wenn ich Ohrringe trage entzündet sich das und es Eitert ich möchte alle drei jetzt zuwachsen lassen wenn es möglich ist und mir dann neue stechen lassen,wisst ihr wie lange es dauert bis sie komplett zuwachsen oder wachsen die nicht mehr zu ? Ich habe sie jetzt seit ungefähr 3-4 Jahren davor hatte ich auch welche hatte aber einen tunnel der sich entzündet hat und musste sie zuwachsen lassen das ging schnell nur das eine loch an der rechten seite ist noch von davor geblieben.Ich wäre euch wirklich sehr dankbar für eine hilfreiche Antwort :))

...zur Frage

Kann ich das irgendwie beeinflussen, dass meine Ohrlöcher zuwachsen?

Also ich habe rechts und links jeweils vier Ohrlöcher. Das unterste will ich noch, aber die oberen drei würde ich gerne zuwachsen lassen. Aber auch wenn ich seit Monaten keine Ohrringe mehr darin trage, wachsen die einfach nicht zu. (Ich habe die seit ca. 10 Jahren). Kann an das irgendwie beeinflussen, dass die schneller zuwachsen, oder denkt ihr, die werden mir erhalten bleiben?
Vielen Dank für hilfreiche Antworten. LG

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Ohrlöcher zuwachsen?

...wenn man keine Ohrringe mehr trägt

...zur Frage

wachsen die ohrlöcher zu?

Hallo und zwar habe ich mir vor ca. 3 Wochen zweite ohrlöcher stechen lassen. ich hab auch schon nach 3 stunden nach den stechen keine schmerzen mehr gehabt und ist alles super abgeheilt, auch wenn ich ran komme oder mal haengen bleibe tuts nicht weh. Heute abend habe ich meinen Abschlussball und wollte in meine alten ohrlöcher so einen größeren ohrring tun der ziemlich bis oben ans ohr verlaeuft  und da muesste ich die zweiten ohrringe rausnehmen, hab auch schon geschaut ob ich die "grossen ohrringe" einfach über die zweiten ohrlöcher machen kann, das geht aber nicht. jetzt ist meine frage ob die ohrlöcher zuwachsen? also ich hätte sie dann ca 6 - 7 stunden raus getan da ich sie vorm schlafen gehen wieder rein hätte.

...zur Frage

Ohrringe nochmal stechen?!

Ich habe mir vor ein paar Jahren Ohrringe stechen lassen. Ich war noch sehr klein und hab sie nicht vertragen. Also hab ich die Löcher zuwachsen lassen. Kann ich mir noch einmal durchstechen lassen? Wenn ja, kann es sein, dass ich sie jetzt vertrage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?