Wie lange dauert es bis ein Ohrloch zuwächst?

2 Antworten

Gute Frage .. kommt drauf an , wo die Löcher sind. Ich hab 3 Löcher an einem Ohr. Alle unten am Ohrläppchen. Das Oberste, etwas fleischiger gelegene, wächst schon nach 2 - 3 Tagen zu .. die beiden unteren hatte ich Jahre lang ohne Ohrring und ich konnte einfach wieder einen reinstecken .. denke aber auch das ist bei jedem unterschiedlich. Aber Ohrlöcher unten am Läppchen halten ewig offen , wenn man sie schon lang genug hat.

EffsM
Fragesteller

Okay danke :) Die ersten Ohrlöcher sind ganz unten (also wo sie eig. immer sind :D) und die zweiten direkt drüber also schon fast daneben :) Die zweiten hab ich fast ein Jahr glaub ich :) Ich tu sie jetz erstmal raus aber tu trotzdem jeden Tag vorsichtshalber kurz ein Stecker rein :)

D4XTR3M3  14.10.2012, 00:18
@EffsM

Das ist auch gut ;) ist die sicherste Methode :)

Von alleine wachsen die nie wieder zu; schon gar nicht so dass nichts mehr von zu sehen ist.
Wenn du sie weg haben willst musst du sie entfernen lassen. Geht beim Hautarzt, plastischen Chirurgen oder auch bei einigen Piercern (ich mache sowas auch gelegentlich).
Kostet zwischen 50 und 200 Euro.