Verhalten nicht "feminin genug"?

Guten Morgen! :)

Oft wird mit gesagt ich sei nicht feminin genug.. Ich habe natürlich nachgefragt. Meine Freunde sagen dass es nicht an meinem Aussehen liegt, sondern eben daran wie ich mich verhalte. Ich sehe nämlich wirklich recht weiblich aus, habe eine schlanke und sportliche Figur. Ich gehe gern shoppen und kleide mich auch modern und weiblich. Vom äußeren könnte man eher denken ich sei eine Zicke. Viele denken das und sind dann verwirrt wenn Sie nich kennenlernen :'D

Allerdings zocke ich auch sehr gern. Ich mag meine PS3 zu gern und habe mir sofort am ersten Tag Fifa 13 gekauft..

Wenn wir dann mit Freunden weggehen trinke ich nicht wie die anderen Mädchen pappsüße Cocktails sondern eher ein Bier..

Nun, ich bin auch bei Gesprächen offener und mache nicht aus allem ein Geheimnis.

Und wenn dann ein Fußballnachmittag vor dem Fernseher oder in der Kneipe mit Pizza und allem drum und dran ansteht bin ich da auch immer für zu haben.

Einige Leute die ich kennen finden das gut dass die mich eher wie einen Kumpel behandeln und ich genauso ticke wie Sie selbst..

Andere finden das eben merkwürdig.. Ich finde ja selbst dass zocken, Bier, Pizza und Fußball nicht sehr feminin sind, aber ganz ablegen will ich es nicht..

Die, die das merkwürdig finden mögen mich aber trotzdem so wie ich bin, auch wenn das jetzt vielleicht nicht so rüberkommt ;)

Also wenn ich mich verändere, dann für mich, nicht für andere. Aber trotzdem weiß ich nicht wie. Einen Monat ohne zocken fande ich total langweilig..

Findet ihr es merkwürdig dass ein Mädchen so ist? Ich bin gerade ein bisschen überfragt ob ich das alles aufgeben soll nur um weiblich genug zu sein.. oder bin ich weiblich genug ohne aufzuhören?

Danke.

LG

...zur Frage

Weiblich genug; Traumfrau ;O :)

...zur Antwort

Typisches Mitläufergefühl .. einfache Sache nachgeben und Prost, oder du geduldest Dich und wartest, bis du das auch rein Rechtlich dürftest..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.