Als Frau nur einen Ohrring tragen?

6 Antworten

Das geht schon, kommt halt auf den Schmuck und die Frisur drauf an. Kenne auch Frauen die nur einen tragen.

Ja das geht klar. Lass das andere erstmal verheilen bringt ja nichts

Ja das sieht komisch aus, dann würde ich lieber garkeine tragen.

Nein, ich würde ich nicht so viel darauf geben, was andere denken..

du kannst es sowieso niemals allen Menschen Recht machen.. also kannst du auch gleich auf die Meinung anderer pfeifen

Würde es nicht machen. Aber mach wie du willst. Ist jetzt nicht komisch oder so, nur ungewohnt.