Was sind eure Lieblingsnamen für Jungs?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Jan
  • Jannik
  • Ludwig
  • Viktor
  • Daniel
  • Nathanael

Diese kämen in Frage, wenn ich einen Jungen bekommen würde. 😄

Satiharu  25.06.2022, 19:13

Dann wünsche ich dir alles Gute!
Diese Namen kämen für mich alle nicht in Frage, ausser vlt Zweitnamen

DoctorInge  25.06.2022, 19:14
@Satiharu

Ich bin nicht schwanger. 😅 Aber danke. Ich machte nur eine Liste. 😆

Satiharu  25.06.2022, 19:14
@DoctorInge

Joa aber trotzdem, sodass ihr alle drei mit den Namen zufrieden seid, wenns mal soweit kommt (:

Hallo

Keine Ahnung. Mir gefällt Barnabas sehr gut, oder Balthasar. Aber beide nicht gut genug, für einen ersten Namen.

Muss ich erst wissen, wenn es soweit ist. Bis dahin find ich eigentlich alle okay, aber keinen wirklich enorm schön.

Am Schlimmsten finde ich Namen, die man an jeder Ecke hört.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel
Von Experte DianaValesko bestätigt

Die schönsten Jungennamen sind:

  • Muhammad
  • Abdullah
  • Abdurahman
  • Abdulmalek
  • Ahmed
  • Mahmoud
  • Abu Bakr
  • Omar
  • Uthman
  • Ali
  • Zubayyr
  • Zuhayyr
  • Ammar
  • Amr
  • Amer
  • Bilal
  • Usama
  • Zaid
  • Musab
  • Hamza
  • Abbas
  • Talha
  • Saad
  • Said
  • Malek
  • Umayyr
  • Usayyd
  • Qassim
  • Ibrahim
  • Ismail
  • Ishaaq
  • Yaqub
  • Yussuf
  • Dawud
  • Sulayyman
  • Ayyub
  • Idris
  • Nuh
  • Adam
  • Schuayyb
  • Musa
  • Harun
  • Hud
  • Saleh
  • Lut
  • Zakaryya
  • Yahya
  • Isa
  • Masih
  • Khaled
  • Walid
  • Ikrima
  • Safwan
  • Sufyan
  • Uwra
  • Suhayyl
  • Habil

Und es gibt noch sooooo viele weitere tolle Jungennamen!!

spanferkel14  21.06.2022, 08:16

Von den arabischen Jungennamen gefallen mir Saïd, Raoul und Chahine ganz gut.

Jeremy-Pascal, Marvin und Kevin werden immer als schlecht bezeichnet, wobei es eigentlich ganz normale Namen sind, ansonsten Namen von Göttern, meine Eltern haben sich damals für Odin entschieden😂😂😂😂

Hi also ich mag die Namen

-Richard

-Karl-Heinz

-Anton

-Ludwig

-Rüdiger

-Ernst

echt gerne (finde ältere Namen toll)

LG