Habt ihr einen Lieblingsnamen?

7 Antworten

Flora, Yuna, Flo, Amy, Lou, Felicitas, Julius, Olympia,…

Einfach nur weil sie schön klingen und mir halt einfach am besten gefallen :-)

Amon

Das ist mein 3 Vorname und viele coole Charaktere heißen so.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Ja, Ananda ich finde der Name hört sich wie ne kleine Melodie an. Hat aber keinen bestimmten Grund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Jungs:

Muhammad; Abdullah; Abu Bakr; Umar; Uthmān; Ali; Harun; Ibrahim etc..

Mädchen:

Khadijah; Fatima; Zaynab; Maryam; Assiya; A‘ishah; Ruqayyah; Amina etc..