Lieblingsnamen?

5 Antworten

Bei mir sollte die Namen was mit meiner Religion zutun haben. Zum Beispiel Johannes für einen Jungen und für ein Mädchen Maria

Hi ich finde Luke sehr schön wahrscheinlich weil der Name aus Star Wars kommt, mein Lieblings weiblicher Name ist Leia vll auch wegen Star Wars.

Bei dem Namen Leia ist mir aber wichtig das er Leia und nicht Lea geschrieben wird weil der Name sich so von den anderen abhebt!

Generell finde ich eher seltenere Namen schön (ok Leia ist nicht selten). Es gibt schon schöne Deutsche Namen aber ich finde Deutsche Namen eher nicht so schön.

Was ist dein Lieblings Name?

LG Finja🥰

Woher ich das weiß:Hobby
Marie27841
Fragesteller

Ich habe viele und kann mich nicht entscheiden 😅Ich finde seltene Namen auch am coolsten.

Männlich mag ich zB. Joshua (ist zwar nicht soo selten aber egal), Taavi, Elia oder Thamos

Und für Mädchen zB. Esmé, Ylvie oder Fidelia

Der Vorname sollte nicht so exotisch sein und eventuell zum Nachnamen passen. Und wenn man den googelt, nicht so abwertend wie vielleicht Kevin oder Chantal.

Weiblicher Name, den ich schon immer schön fand, ist Karin und männlicher eventuell Felix.

Und jetzt Shitstorm in 3-2-1

Bei mir wechselt sich dass immer zur Zeit aber mag ich den Namen Ananda das ist der Cousin von Buddha und ist ein Weiblicher als auch Männlicher Vorname :) vom Klang her gefällt mir der Name besonders :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*