Exotische männliche Namen?

3 Antworten

Erasmus ist doch kein Phantasiename. Google mal Erasmus von Rotterdam, oder das Studenten-Austauschprogramm Erasmus, das quasi nach ihm benannt ist.
Abkürzung/Koseform ist Rasmus.
Es war zu allen Zeiten, egal ob Anfang des 20. Jahrhunderts oder Ende des 20. Jahrhunderts oder wann auch immer eher ein Name der Bildungselite, aber er ist relativ geläufig und zeitlos.

Schau mal hier, zum Beispiel:

http://www.fantasynamegen.com/

Solche Generatoren sind immer ganz nett. Es gibt noch ganz viele andere, wenn du zb. einfach "fantasy name generators" in Google eingibst. :)