Was ist euer Lieblingsname für Mädchen?

11 Antworten

Ich mag eher klassische Namen, wie Luise (und andere Formen) oder Charlotte. Aber am Meisten gefällt mir Nina.

Hallo!

Ich finde viele Namen sehr schön: Frida, Romy, Ronja, Lina, Charlotte, Lou, Matilda, Elizabeth, Jaqueline, Grace, Lynn, Amy, Lucy, Daisy...

LG

Hallo, Expoint573.

Meine absoluter Lieblingsname für Mädchen ist "Violetta ".

Ganz dicht gefolgt von "Surina".

Mit lieben Grüßen, Renate.

Ich mag englische Doppelnamen also Rose-… oder …-Rose aber auch sky zum Beispiel, als deutsche Namen mag ich Lina,Lisa,Lena,Luna,Lara,Lilli/Lilly sehr gern also Namen mit L die nicht so lang Sind.

Anouk - Die Begnadete.

Aus dem Französischen mit Hebräischem Ursprung.

Wäre ich eine Mama, dann würde meine Tochter diesen Namen tragen.