Was ist euer Lieblingsname?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag die Namen

  • Ella
  • Dorian
  • Fynn
  • Julie

Meine Lieblings-Namen (und die finde ich schöner als die Deutschen) aus anderen Ländern sind:

  • Jack
  • Alice
  • Skye
  • Noemi

Liebe Grüße,

Lilo

Noemi finde ich auch richtig schön. Ich schreibe den Namen allerdings immer mit e hintern dran : Noemie.

2

Danke für das Sternchen 😊

0

Meine beiden Katzen heißen Faye und Hazel und für Katzen liebe ich diese Namen und generell englische Namen. Für Menschen kann ich mir die aber nicht so gut vorstellen, auch wenn es Menschen gibt, die so heißen, da mag ich andere Namen lieber, habe aber noch nicht so drüber nachgedacht, was da mein Lieblingsname ist.

Bei Mädchen gefällt uns

Leonie, Sandra, Manuela, Anna-Lena, Saskia

Bei Jungs ist es etwas exotischer

Simitrio, Kojiro, Tsubasa, Horatio, Niklas

Wir sind auch der Meinung das das Geschmackssache ist und das sollte jeder für sich entscheiden welcher Name einem gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Priya finde ich ziemlich schön und würde es auch durchaus in Betracht ziehen eine zukünftige Tochter so zu nennen^^

Gibt viele

Ich mag Lucilja, lucy, felicity, alma, noemie, stella, sabrina, Tatjana.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Logik und etwas Lebenszeit.

Was möchtest Du wissen?