Was sind eure lieblings Diät essen?
Ich hab mir Fitness angefangen und hab jetzt schon 6 Kilo verloren aber jetzt stecke ich fest und komm nicht mehr weiter ich will ständig das haben auf was ich bock hab und komm aktuell nicht mehr voran.
Meine Ernährung ist sehr Monoton und ich versuche sie etwas umzustellen. wenn ihr Tipps habt oder gute Rezepte kennt die beim abnehmen helfen und Protein reich sind wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Rezepte geben könntet.
Grüße
3 Antworten
1. Protein-Pfannkuchen:
Haferflocken + Ei + Magerquark oder Skyr + etwas Backpulver und Zimt → in der Pfanne braten, mit Beeren und etwas Honig oder zuckerfreiem Sirup toppen
2. Gefüllte Paprika oder Zucchini:
Mit magerem Hackfleisch, Feta oder Hüttenkäse, Tomaten und Gewürzen füllen – super sättigend und low carb
3. High-Protein-Bowl:
Reis oder Quinoa + Hähnchen oder Tofu + gebratenes Gemüse + Joghurt-Kräuter-Dip oder Sojasoße.
4. Skyr mit Nussmus & Beeren:
Perfekt für abends oder nach dem Training. Super sättigend, kalorienarm und lecker.
5. Ofengemüse mit Hähnchen:
Einfach alles aufs Blech, würzen, backen – fertig. Wenig Aufwand, viele Nährstoffe.
Bei mir gibt es mind. Zwei Mal dieses Rezept
Hackfleisch
roter Reis
zufälliges Gemüse zusammen mit ein wenig Öl in der Pfanne anbraten (Wok style xD)
schon hast du ne gute Mahlzeit
Tipp-> einen Esslöffel Skyr auf den Teller-> zusätzliche Proteine
Brötchen mit gekochtes ei
Vollkornbrot mit Gurke oder käse
Haferflocken mit yogurt und Obst nach Belieben
Cellogs mit Milch
Gurkensalat
Geriebene Karotten
Obstteller
Detox Wasser
Matcha latte