Was sind euere Lieblings Tiere?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • manati
  • platypus
  • tiefsee-röhrenwürmer

hunde, pferde, katzen und so sind personen, keine tiere.^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Ich liebe Tiere nicht, ich habe auch keine Lieblingstierart, manche Exemplare mag ich - aber ich habe grundsätzlich etwas gegen schlechte Haltung und mutwillige, gleichgültige oder fahrlässige Quälerei.

Das ist eine grundsätzliche, ethische Frage und hat nichts damit zu tun, ob ich das Tier nun mag oder nicht.

Ich mag gerne grosse Hunde die lammfromm sind.

Diese kleinen hektischen Handtaschen Kläffer kann ich nicht ausstehen.

Und ich mag bunte Vögel .

Meinst du jetzt als haus- und nutztiere? Dann Katzen, Hunde, Ratten, gerbils, Pferde und Schlangen.

Oder generell? Dann Wölfe und Waschbären.

Mond840
Fragesteller

Generell. Das sind auch coole tiere

Ich schicke Dir mal gerne ein paar Zecken und Mücken zur Haltung, wenn Du wirklich ALLEEEE Tiere liebst

Mond840
Fragesteller

Okay danke😃