Welche sind eure Top 5 lieblings Tiere?

14 Antworten

  1. Fuchs
  2. Esel
  3. Hund
  4. Eichhörnchen
  5. Meerschweinchen
  1. Mein Jungpferd
  2. Mein älteres Pferd
  3. Meine eine Katze
  4. Meine andere Katze
  5. Meine Hunde

Ja, die Hunde kommen als letztes, da sie einfach anstrengend sein können und mir gestern nach dem Schlammbad aufs Sofa gehüpft sind *grummel*...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe drei eigene Pferde, mehrere Zertifikate und Kurse

1. Tüpfelhyäne

2. Mähnenwolf

3. Kaninchen (habe aktuell 17)

4. Ozelot

5. Nebelparder

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemals eingetragene Züchterin, aktuell Vereinsmitglied

Meine Lieblingstiere sind

der Jaguar

Bild zum Beitrag

der Tiger

Bild zum Beitrag

Kaltblüter ,die ein bisschen größer als normale Pferde sind oder doppelt so groß wie manch Pony

Bild zum Beitrag

Katzen - vor allem wenn es welche sind die eher seltene Fellzeichnungen haben ..sind sie sehr schöne Tiere.

Die meisten Katzen sind entweder

grau-getigert

braun-getigert

schwarz/weiß

oder Pechschwarz.

Aber solche Zeichnungen sind auch schön - wenn sie nicht zu 70% vorkommen

Bild zum Beitrag

sowie der Hund .

 - (Hund, Katze, Pferd)  - (Hund, Katze, Pferd)  - (Hund, Katze, Pferd)  - (Hund, Katze, Pferd)

Meine Haustiere beiseite gelassen sind es diese hier:

  1. Mississippi-Alligator
  2. Harpyie
  3. Chinesisches Schuppentier
  4. Commerson Delfin
  5. Wasserreh