Was sind die handlichsten Programme um Videos/Kurzfilme/Zusammenstellungen für z.B. Youtube zu erstellen?

2 Antworten

Handlich ist etwas, wenn man es angenehm in der Hand halten kann.

Software kannst du nicht anfassen.

Nur auf dem Handy,

Du willst Videoschnitt, Audiobearbeitung etc. auf dem Smartphone machen. Also soll das Ergebnis qualitativ für private Zwecke ausreichen. Ansonsten eher nach professionellen Lösungen umsehen - und die wirst du schon vom Funktionsumfang und Speicherbedarf besser auf einem gescheiten schnellen Rechner installieren dürfen.

sunnyyy1999
Fragesteller

Ich will ja eben umsteigen