Geo-Karten mit Animationen erstellen?

1 Antwort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zeron009
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort!!!

Jedoch ist das nicht ganz das was ich suche. Ich bin eher auf der Suche nach Programmen die solche Animationen und Karten darstellen wie auf den YouTube Kanälen "Die Welt in Karten" und "Geo-Geschichte"!

LG :)

Videogruebler  11.07.2023, 10:06
@Zeron009

Das geht mit jedem Schnittprogramm. Beispielsweise mit Shotcut (gratis) oder Premiere Elements (ca. Fr. 100.-)

Videogruebler  11.07.2023, 10:11
@Videogruebler

Die Grafiken musst Du natürlich vorher in einem Grafikprogramm erstellen. GIMP zum Beispiel.

Zeron009
Fragesteller
@Videogruebler

Ich verstehe, das macht irgendwie Sinn!! Hätt ich früher drauf kommen können xD

Dankeschön, das werd ich gleich mal ausprobieren! Gimp hab ich sowieso :)

LG